+++ Ihre Meinung ist gefragt! Jetzt an der Umfrage zum Thema ETFs teilnehmen +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.05.2019 07:01:26

Ausblick: Thermax präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Thermax wird am 22.05.2019 das Zahlenwerk zum am 31.03.2019 ausgelaufenen Quartal vorlegen.

3 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 7,18 INR je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 7,16 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 6,70 INR je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite soll Thermax 4 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 17,29 Milliarden INR verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 19,79 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Thermax 14,43 Milliarden INR umsetzen können.

Die Schätzungen von 23 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 28,68 INR. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 20,50 INR einfahren können. Beim Umsatz gehen 23 Analysten von durchschnittlich 55,76 Milliarden INR aus, nachdem im Zeitraum zuvor 44,65 Milliarden INR erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Thermax Ltd Dematerialisedmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Notenbank & Brexit: Spannende Tage voraus!

Aktien in diesem Artikel

Thermax Ltd Dematerialised 1'007.35 -0.36% Thermax Ltd Dematerialised

Finanzen.net News

pagehit
;