<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
06.02.2019 07:01:52

Ausblick: The Western Union Company präsentiert Quartalsergebnisse

The Western Union Company wird am 07.02.2019 die Bilanz zum am 31.12.2018 abgelaufenen Quartal präsentieren.

Im Durchschnitt erwarten 21 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,492 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,410 USD je Aktie vermeldet.

Im abgelaufenen Quartal soll The Western Union Company nach den Prognosen von 16 Analysten 1,44 Milliarden USD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 0,04 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 1,44 Milliarden USD umgesetzt worden.

Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 21 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 1,92 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 1,80 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 18 Analysten im Durchschnitt 5,63 Milliarden USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 5,52 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu The Western Union Company Shsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit