<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Das wird erwartet 13.02.2020 06:11:00

Ausblick: The Kraft Heinz Company zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Ausblick: The Kraft Heinz Company zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

The Kraft Heinz Company stellt am 13.02.2020 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

15 Analysten schätzen, dass The Kraft Heinz Company für das jüngste Quartal im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,683 USD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 0,840 USD je Aktie erwirtschaftet.

Die Schätzungen von 14 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 6,62 Milliarden USD - ein Minus von 3,94 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem The Kraft Heinz Company 6,89 Milliarden USD erwirtschaften konnte.

Die Erwartungen von 18 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 2,81 USD je Aktie aus. Ein Fiskaljahr zuvor waren 3,53 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 16 Analysten für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 25,05 Milliarden USD, gegenüber 26,26 Milliarden USD im Fiskalvorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Scott Olson/Getty Images