<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
25.02.2019 07:01:55

Ausblick: The Howard Hughes vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal

The Howard Hughes stellt am 27.02.2019 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.12.2018 abgelaufenen Quartal vor.

5 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,713 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 78,26 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 3,28 USD je Aktie erzielt worden waren.

The Howard Hughes soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 279,5 Millionen USD abgeschlossen haben – davon gehen 3 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einem Abschlag von 7,15 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 301,0 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

In Bezug auf das abgelaufene Fiskaljahr haben 5 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 1,08 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren hier 3,76 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 3 Analysten im Schnitt von insgesamt 847,1 Millionen USD aus, im Gegensatz zu 1,10 Milliarden USD im entsprechend vorigen Fiskaljahr.

Redaktion finanzen.ch