<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
19.03.2019 07:01:29

Ausblick: TECNISA stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

TECNISA wird am 21.03.2019 die Bücher zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Im Schnitt geht 1 Analyst von einem Verlust von -0,130 BRL je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren -0,230 BRL je Aktie erzielt worden.

TECNISA soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 94,7 Millionen BRL abgeschlossen haben – davon geht 1 Analyst aus. Das entspricht einem Abschlag von 13,92 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 110,0 Millionen BRL erwirtschaftet worden waren.

2 Analysten geben für das beendete Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich -0,530 BRL je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das entsprechende Fiskaljahr davor ein Gewinn. Damals waren -1,120 BRL je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 2 Analysten im Schnitt für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr von insgesamt 290,5 Millionen BRL, gegenüber 299,0 Millionen BRL im entsprechenden Zeitraum zuvor, aus.

Redaktion finanzen.ch