+++ Handeln Sie Hebelprodukte von BNP Paribas ab sofort bereits ab CHF 9.00 über Swiss Dots! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.07.2019 07:01:51

Ausblick: Teck Resources gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Teck Resources stellt am 25.07.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 19 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 0,915 CAD je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Teck Resources 1,12 CAD je Aktie erwirtschaftet.

10 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz einen Abschlag von 0,39 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 3,02 Milliarden CAD. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 3,00 Milliarden CAD aus.

21 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 3,83 CAD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Verlust. Damals waren 4,07 CAD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 18 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 12,65 Milliarden CAD, gegenüber 12,56 Milliarden CAD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch