<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
29.10.2018 07:03:34

Ausblick: Svenska Cellulosa (SCA) gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Svenska Cellulosa (SCA) wird sich am 30.10.2018 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2018 beendeten Quartals äussern.

Im Schnitt gehen 4 Analysten von einem Gewinn von 1,05 SEK je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,890 SEK je Aktie erzielt worden.

Auf der Umsatzseite soll Svenska Cellulosa (SCA) 5 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 5,02 Milliarden SEK verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 18,61 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Svenska Cellulosa (SCA) 4,23 Milliarden SEK umsetzen können.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 8 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 4,68 SEK, wohingegen im Vorjahr noch 2,67 SEK vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 7 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 19,19 Milliarden SEK erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 16,66 Milliarden SEK waren.

Redaktion finanzen.ch