<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
25.05.2019 07:01:11

Ausblick: Suprajit Engineering öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Suprajit Engineering gibt am 27.05.2019 die Zahlen für das am 31.03.2019 abgelaufene Quartal bekannt.

1 Analyst erwartet ein Ergebnis je Aktie von 3,33 INR. Das entspräche einer Verringerung von 16,75 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 4,00 INR erwirtschaftet wurden.

Im abgelaufenen Quartal soll Suprajit Engineering nach der Prognose von 1 Analyst 4,54 Milliarden INR umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 11,78 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 4,06 Milliarden INR umgesetzt worden.

Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 8 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 10,24 INR aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 9,90 INR je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 8 Analysten im Durchschnitt 16,06 Milliarden INR, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 14,31 Milliarden INR in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Suprajit Engineering Ltdmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Aktien in diesem Artikel

Suprajit Engineering Ltd 177.90 -2.57% Suprajit Engineering Ltd

Finanzen.net News

pagehit