Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Zahlen voraus |
11.02.2025 18:32:00
|
Ausblick: Super Micro Computer vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal

Am Dienstagabend dürften Anleger von Super Micro genau hinschauen.
Super Micro Computer lädt am 11.02.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
8 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Gewinn von 0,613 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,550 USD je Aktie erzielt worden.
8 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 5,77 Milliarden USD - das würde einem Zuwachs von 57,51 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 3,66 Milliarden USD erwirtschaftet worden.
Die Erwartungen von 8 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 2,76 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 2,17 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 8 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 24,14 Milliarden USD, gegenüber 14,94 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu Super Micro Computer Inc
24.03.25 |
NYSE-Handel: S&P 500 zum Start freundlich (finanzen.ch) | |
21.03.25 |
Aufschläge in New York: S&P 500 beendet den Freitagshandel mit Gewinnen (finanzen.ch) | |
21.03.25 |
Schwacher Handel in New York: S&P 500 legt am Nachmittag den Rückwärtsgang ein (finanzen.ch) | |
21.03.25 |
Angespannte Stimmung in New York: S&P 500 in der Verlustzone (finanzen.ch) | |
21.03.25 |
Freitagshandel in New York: S&P 500 zum Start des Freitagshandels in Rot (finanzen.ch) | |
20.03.25 |
S&P 500-Papier Super Micro Computer-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Super Micro Computer-Investment von vor einem Jahr verloren (finanzen.ch) | |
19.03.25 |
Zuversicht in New York: S&P 500 letztendlich mit grünem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
18.03.25 |
Handel in New York: S&P 500 zum Ende des Dienstagshandels leichter (finanzen.ch) |
Analysen zu Super Micro Computer Inc
Warren Buffett – Hot Picks – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In diesem spannenden Video spricht Tim Schäfer über die Investment-Philosophie von Warren Buffett und warum langfristiges Buy & Hold auch heute noch funktioniert. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Berkshire Hathaway, die Lieblingsaktie von Tim, und analysieren die grössten Positionen des Star-Investors – von Apple über Coca-Cola bis hin zu Occidental Petroleum.
✅ Welche Dividendenaktien lohnen sich wirklich?
✅ Warum Buffett Milliarden in Cash hält
✅ Wie du dein Depot stabil und renditestark aufbaust
✅ Welche Titel Buffett kürzlich reduziert – und wo er verstärkt einsteigt
✅ Tipps von Tim Schäfer aus erster Hand – direkt von der Wall Street!
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Zolldrohungen im Blick: SMI und DAX beenden Handel fester -- Börsen in Fernost schliessen uneins - Hang Seng tiefrotAm Dienstag konnte der heimische Markt zulegen, während auch der deutsche Leitindex im Verlauf anzog. An der Wall Street gibt es unterschiedliche Tendenzen. Die asiatischen Aktienmärkte tendierten derweil in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |