<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
29.01.2019 07:02:21

Ausblick: Sumitomo Dainippon Pharma präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Sumitomo Dainippon Pharma wird am 31.01.2019 das Zahlenwerk zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

1 Analyst geht von einem Gewinn je Aktie von 22,10 JPY aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 39,53 JPY erwirtschaftet worden.

1 Analyst geht beim Umsatz von 118,80 Milliarden JPY – das würde einem Abschlag von 3,93 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 123,66 Milliarden JPY erwirtschaftet worden.

Die Erwartungen von 8 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 94,42 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 134,53 JPY je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 8 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 463,27 Milliarden JPY, gegenüber 466,84 Milliarden JPY im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch