+++ Verpassen Sie keine attraktiven Barrier Reverse Convertibles mehr! Melden Sie sich heute noch zu unserem neuen Newsletter an. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.11.2019 07:01:24

Ausblick: Subsea 7 mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Subsea 7 wird am 07.11.2019 die Bilanz zum am 30.09.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

Im Durchschnitt erwarten 9 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,816 NOK. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 1,94 NOK je Aktie vermeldet.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 10 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 2,57 Prozent auf 9,34 Milliarden NOK. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 9,11 Milliarden NOK erwirtschaftet worden.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 24 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,59 NOK, wohingegen im Vorjahr noch 4,79 NOK vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 20 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 34,25 Milliarden NOK erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 34,82 Milliarden NOK waren.

Redaktion finanzen.ch