+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
13.02.2019 07:02:02

Ausblick: State Auto Financial veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

State Auto Financial wird am 14.02.2019 das Zahlenwerk zum am 31.12.2018 ausgelaufenen Quartal vorlegen.

Die Schätzungen von 4 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,470 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte State Auto Financial ein EPS von -0,466 USD je Aktie vermeldet.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 3 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 1,82 Prozent auf 295,2 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 300,7 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Auf das gesamte abgelaufene Fiskaljahr blickend, rechnen 5 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 1,01 USD je Aktie. Im Fiskalvorjahr war hier ein Verlust von -1,255 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 3 Analysten durchschnittlich auf 1,21 Milliarden USD, gegenüber 1,27 Milliarden USD im entsprechenden Zeitraum zuvor.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu State Auto Financial Corp.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit