<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
16.05.2019 07:01:14

Ausblick: Shree Cement gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Shree Cement öffnet am 18.05.2019 die Bücher zum am 31.03.2019 abgelaufenen Quartal.

3 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 117,40 INR je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 2,44 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 114,60 INR je Aktie erzielt worden waren.

3 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 31,68 Milliarden INR – das wäre ein Zuwachs von 12,69 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 28,11 Milliarden INR umgesetzt worden waren.

Auf das gesamte abgelaufene Fiskaljahr blickend, rechnen 27 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 354,52 INR je Aktie. Im Fiskalvorjahr war hier ein Gewinn von 397,30 INR je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 30 Analysten durchschnittlich auf 117,50 Milliarden INR, gegenüber 98,33 Milliarden INR im entsprechenden Zeitraum zuvor.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Shree Cement Ltd Dematerialisedmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

SMI auf Rekordkurs – Notenbanken im Fokus | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit