<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.04.2019 07:02:04

Ausblick: Sherritt International stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Sherritt International lädt am 25.04.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.03.2019 endete.

2 Analysten schätzen im Schnitt, dass Sherritt International für das jüngste Quartal einen Verlust je Aktie von -0,065 CAD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von -0,040 CAD je Aktie erwirtschaftet.

Das vergangene Quartal soll Sherritt International mit einem Umsatz von insgesamt 51,0 Millionen CAD abgeschlossen haben – das erwartet 1 Analyst. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 39,4 Millionen CAD erwirtschaftet worden waren, um 29,44 Prozent gesteigert.

Die Erwartungen von 4 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Verlust von -0,169 CAD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren -0,130 CAD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 4 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 160,5 Millionen CAD, gegenüber 152,9 Millionen CAD im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Sherritt International CorpShsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit