<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.04.2019 07:02:04

Ausblick: Semcon A legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Semcon A präsentiert in der am 24.04.2019 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2019 endete.

1 Analyst geht in ihren Schätzung von einem EPS von 1,14 SEK aus. Im letzten Jahr hatte Semcon A einen Gewinn von 1,68 SEK je Aktie eingefahren.

1 Analyst geht beim Umsatz von 471,0 Millionen SEK – das würde einem Zuwachs von 0,64 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 468,0 Millionen SEK erwirtschaftet worden.

Für das Fiskaljahr rechnen 2 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 5,71 SEK im Vergleich zu 5,20 SEK im Vorjahr. Den Umsatz sehen 2 Analysten durchschnittlich bei 1,90 Milliarden SEK, gegenüber 1,84 Milliarden SEK im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch