<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
06.11.2018 07:03:42

Ausblick: Secom legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Secom lädt am 08.11.2018 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2018 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

In Sachen EPS geht 1 Analyst von einem Gewinn von 58,80 JPY je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Secom noch 95,11 JPY je Aktie eingenommen.

Im abgelaufenen Quartal soll Secom nach den Prognosen von 3 Analysten 242,79 Milliarden JPY umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 5,28 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 230,62 Milliarden JPY umgesetzt worden.

Die Prognosen von 5 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn je Aktie von 396,22 JPY, gegenüber 398,58 JPY je Aktie im Vorjahr. Beim Jahresumsatz erwarten 5 Analysten durchschnittlich 1.006,96 Milliarden JPY im Vergleich zu 970,62 Milliarden JPY im vorherigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Secom Co Ltd.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Proteste in Hongkong: Mögliche Folgen für die Aktienmärkte

Aktien in diesem Artikel

Secom Co Ltd. 8'850.00 1.13% Secom Co Ltd.

Finanzen.net News

pagehit