+++ Ihre Meinung ist gefragt! Jetzt an der Umfrage zum Thema ETFs teilnehmen +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.07.2019 07:01:33

Ausblick: Santander Consumer USA gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Santander Consumer USA lädt am 24.07.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 30.06.2019 endete.

20 Analysten schätzen im Schnitt, dass Santander Consumer USA im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,906 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 0,920 USD je Aktie gewesen.

Auf der Umsatzseite prognostizieren 11 Analysten ein Plus von 15,31 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 1,96 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 1,70 Milliarden USD umgesetzt.

20 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 2,66 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 2,54 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 11 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 7,96 Milliarden USD, gegenüber 7,13 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Santander Consumer USA Holdings Incmehr Analysen

06.05.19 Santander Consumer USA Neutral Compass Point

Eintrag hinzufügen

Notenbank & Brexit: Spannende Tage voraus!

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit
;