<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
04.08.2019 07:01:29

Ausblick: Rinnai legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Rinnai präsentiert in der am 06.08.2019 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 30.06.2019 endete.

Die Prognose von 1 Analyst beläuft sich für das jüngste Jahresviertel auf ein EPS von 75,41 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Rinnai noch ein Gewinn pro Aktie von 79,94 JPY in den Büchern gestanden.

Das vergangene Quartal soll Rinnai im Schnitt mit einem Umsatz von insgesamt 79,73 Milliarden JPY abgeschlossen haben – das erwarten 3 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 79,27 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren, um 0,59 Prozent gesteigert.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 6 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 410,49 JPY, während im vorherigen Jahr noch 398,45 JPY erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 6 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 356,32 Milliarden JPY umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 348,02 Milliarden JPY waren.

Redaktion finanzen.ch