<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.05.2019 07:01:26

Ausblick: Raketech Group stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Raketech Group wird am 22.05.2019 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 31.03.2019 abgelaufen ist.

Die Prognose von 1 Analyst für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS beläuft sich auf 0,738 SEK je Aktie gegenüber 0,282 SEK je Aktie im Vorjahresquartal.

2 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 70,9 Millionen SEK – das würde einem Zuwachs von 37,27 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 51,7 Millionen SEK erwirtschaftet worden.

In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 2 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 3,03 SEK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 1,89 SEK je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 2 Analysten im Schnitt von insgesamt 297,9 Millionen SEK aus im Gegensatz zu 270,3 Millionen SEK Jahresumsatz im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch