<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
25.08.2019 07:01:25

Ausblick: Prospect Capital gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Prospect Capital wird am 27.08.2019 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.06.2019 abgelaufen ist.

Im Durchschnitt erwarten 3 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,200 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,220 USD je Aktie vermeldet.

Im abgelaufenen Quartal soll Prospect Capital nach den Prognosen von 2 Analysten im Schnitt 161,8 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 7,06 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 174,0 Millionen USD umgesetzt worden.

Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 3 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,860 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 0,790 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 2 Analysten im Durchschnitt 701,1 Millionen USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 657,8 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch