<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.08.2019 07:02:37

Ausblick: Premier Gold Mines stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Premier Gold Mines öffnet am 07.08.2019 die Bücher zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal.

6 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,027 CAD gegenüber -0,052 CAD im Vorjahresquartal.

Im abgelaufenen Quartal soll Premier Gold Mines nach der Prognose von 1 Analyst 31,0 Millionen CAD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 13,78 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 35,9 Millionen CAD umgesetzt worden.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 6 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,054 CAD, wohingegen im Vorjahr noch -0,081 CAD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 2 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 129,1 Millionen CAD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 153,0 Millionen CAD waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Premier Gold Mines LimitedShsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit