Bitcoin steigt nach dem Halving wieder über 9‘000 Franken. Jetzt Bitcoin handeln! -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
26.12.2018 07:01:08

Ausblick: POINT mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

POINT wird sich am 28.12.2018 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.11.2018 beendeten Quartals äussern.

In Sachen EPS geht 1 Analyst von einem Gewinn von 36,14 JPY je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte POINT noch 33,10 JPY je Aktie eingenommen.

Auf der Umsatzseite erwarten 2 Analysten ein Plus von 1,03 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 56,05 Milliarden JPY. Im Vorjahreszeitraum waren noch 55,48 Milliarden JPY in den Büchern gestanden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 58,85 JPY, während im vorherigen Jahr noch 18,36 JPY erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 5 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 220,80 Milliarden JPY umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 222,79 Milliarden JPY waren.

Redaktion finanzen.ch