+++ Verpassen Sie keine attraktiven Barrier Reverse Convertibles mehr! Melden Sie sich heute noch zu unserem neuen Newsletter an. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
17.07.2019 07:01:13

Ausblick: PKN ORLEN gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

PKN ORLEN stellt am 19.07.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

Die Prognosen von 2 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 2,08 PLN je Aktie gegenüber 2,10 PLN je Aktie im Vorjahresquartal.

PKN ORLEN soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 26,90 Milliarden PLN abgeschlossen haben – davon gehen 3 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 0,74 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 26,70 Milliarden PLN erwirtschaftet worden waren.

11 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 9,73 PLN je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Verlust. Damals waren 12,77 PLN je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 14 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 111,09 Milliarden PLN, gegenüber 109,71 Milliarden PLN im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch