<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.02.2019 07:02:28

Ausblick: Phoenix Mills zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Phoenix Mills präsentiert am 07.02.2019 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2018 beendeten Jahresviertel.

1 Analyst erwartet beim EPS einen Gewinn von 5,95 INR je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 4,44 INR je Aktie erzielt worden.

1 Analyst geht beim Umsatz von 4,61 Milliarden INR – das würde einem Zuwachs von 10,54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 4,17 Milliarden INR erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr wird von 7 Analysten im Schnitt ein Gewinn je Aktie von 19,77 INR prognostiziert. Im Vorjahr waren es 15,82 INR je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 10 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 18,88 Milliarden INR umgesetzt werden sollen, gegenüber 16,20 Milliarden INR im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Phoenix Mills Ltd Dematerialisedmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Proteste in Hongkong: Mögliche Folgen für die Aktienmärkte

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit