<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
03.11.2018 07:01:24

Ausblick: Phoenix Mills präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Phoenix Mills veröffentlicht am 05.11.2018 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.09.2018 abgelaufenen Jahresviertel.

Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 4,03 INR je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 3,41 INR je Aktie in den Büchern gestanden.

Die Schätzungen von 2 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 4,43 Milliarden INR – ein Plus von 19,57 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Phoenix Mills 3,71 Milliarden INR erwirtschaften konnte.

Die Schätzungen von 6 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 19,19 INR. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 15,82 INR einfahren können. Beim Umsatz gehen 9 Analysten von durchschnittlich 19,17 Milliarden INR aus, nachdem im Vorjahr 16,20 Milliarden INR erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Phoenix Mills Ltd Dematerialisedmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Proteste in Hongkong: Mögliche Folgen für die Aktienmärkte

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit