+++ Ihre Meinung ist gefragt! Jetzt an der Umfrage zum Thema ETFs teilnehmen +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
13.05.2019 07:02:33

Ausblick: Perion Network zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Perion Network wird am 15.05.2019 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

Die Prognose von 1 Analyst für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS beläuft sich auf 0,040 USD je Aktie gegenüber 0,120 USD je Aktie im Vorjahresquartal.

Die Schätzung von 1 Analyst geht bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal von 61,0 Millionen USD aus – das entspräche einem Plus von 0,16 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 60,9 Millionen USD in den Büchern standen.

Für das laufende Fiskaljahr erwartet 1 Analyst einen Gewinn je Aktie von 0,320 USD, wohingegen im Vorjahr noch 0,650 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzt 1 Analyst , dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 267,5 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 252,8 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.ch

Nachrichten zu Perion Network Ltd.mehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Perion Network Ltd.mehr Analysen

08.07.19 Perion Network Buy Lake Street

Eintrag hinzufügen