<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
11.02.2019 07:02:42

Ausblick: Perion Network stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Perion Network wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 13.02.2019 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.12.2018 abgelaufen ist.

Die Prognose von 1 Analyst beläuft sich für das jüngste Jahresviertel auf ein EPS von 0,150 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Perion Network noch ein Gewinn pro Aktie von 0,240 USD in den Büchern gestanden.

1 Analyst geht von einer Umsatzabschwächung um 3,92 Prozent auf 74,3 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 77,3 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwartet 1 Analyst einen Gewinn je Aktie von 0,280 USD, während im vorherigen Zeitraum noch 0,720 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz geht 1 Analyst davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 255,1 Millionen USD umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 274,0 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.ch

Nachrichten zu Perion Network Ltd.mehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Perion Network Ltd.mehr Analysen

08.07.19 Perion Network Buy Lake Street

Eintrag hinzufügen

Die neue Welt der Kryptoanlagen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Perion Network Ltd. 5.19 -0.19% Perion Network Ltd.

Finanzen.net News

pagehit
FinanzenNet.Finando.Web.Core.Areas.Article.ViewModels.News.DetailsViewModel FinanzenNet.Finando.Web.Core.Extensions.VueComponent ;