<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.10.2018 07:03:56

Ausblick: Perion Network legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Perion Network wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 01.11.2018 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2018 abgelaufen ist.

1 Analyst geht von einem Gewinn je Aktie von 0,150 USD aus. Das entspricht genau dem Gewinn je Aktie von 0,150 USD, der im Vorjahr erwirtschaftet wurde.

Im abgelaufenen Quartal soll Perion Network nach der Prognose von 1 Analyst 64,0 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 1,60 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 65,0 Millionen USD umgesetzt worden.

Für das Fiskaljahr rechnet 1 Analyst nun mit einem Gewinn je Aktie von 0,450 USD im Vergleich zu 0,720 USD im Vorjahr. Den Umsatz sieht 1 Analyst bei 264,7 Millionen USD, gegenüber 274,0 Millionen USD im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch