Erwartungen im Überblick |
09.02.2023 12:10:00
|
Ausblick: PepsiCo informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

PepsiCo legt die Bilanz offen. Was Experten in Aussicht stellen.
PepsiCo äussert sich am 09.02.2023 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2022 abgelaufenen Quartals.
17 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,65 USD gegenüber 1,53 USD im Vorjahresquartal.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll PepsiCo in dem im Dezember abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 6,27 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 14 Analysten durchschnittlich bei 26,83 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel waren noch 25,25 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Die Erwartungen von 20 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 6,78 USD je Aktie aus. Ein Fiskaljahr zuvor waren 6,26 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 16 Analysten für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 85,31 Milliarden USD, gegenüber 79,47 Milliarden USD im Fiskalvorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Werbung
INFLATION: WELTWEIT STEIGEN DIE PREISE
Viele Anleger setzen deshalb auf den Aktiv verwalteten Global Inflation Protection Basket. Informieren Sie sich über die breit gestreute Auswahl an robusten Aktien & ETFs.Weitere Links:
Nachrichten zu PepsiCo Inc.
Die positive Stimmung an den Aktienmärkten trügt | BX TV
Diese Fragen beantwortet Marco Ludescher, Leiter Asset Management, Dr. Blümer & Partner Vermögensverwaltung Zürich AG im Experteninterview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG.
Ausserdem gibt Marco Ludescher eine Prognose über die Entwicklung der Inflation und des Zinsumfeldes.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Stimmung hellt sich nach CS-Übernahme auf: SMI kämpft sich letztlich über die Nulllinie -- DAX beendet volatilen Handelstag im Plus -- Asiens Börsen schliessen mit AbgabenDie Übernahme der Credit Suisse durch die UBS sorgte am heimischem Aktienmarkt zunächst für Sorgen, der SMI drehte aber bis zum Handelsende noch ins Plus. Auch beim DAX wurde die Stimmung im Handelsverlauf besser. Die US-Börsen bewegen sich zum Wochenstart in verschiedene Richtungen. Anleger in Fernost zeigten sich weiter verunsichert.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |