<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
07.05.2019 07:02:29

Ausblick: Overstockcom zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Overstockcom wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 09.05.2019 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.03.2019 abgelaufen ist.

In Sachen EPS geht 1 Analyst von einem Verlust von -0,750 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Overstockcom noch -1,740 USD je Aktie verloren.

Auf der Umsatzseite erwartet 1 Analyst ein Minus von 18,96 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Der Experte prognostiziert einen Umsatz von 360,9 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 445,3 Millionen USD in den Büchern gestanden.

1 Analyst gibt für das laufende Fiskaljahr eine Schätzung von -2,540 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren -6,830 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz geht 1 Analyst für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 1,66 Milliarden USD, gegenüber 1,82 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Overstock.com Inc.mehr Analysen

09.08.19 Overstockcom Buy Maxim Group
16.07.19 Overstockcom Buy Maxim Group
10.09.18 Overstockcom Buy Maxim Group

Eintrag hinzufügen

SMI auf Rekordkurs – Notenbanken im Fokus | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Overstock.com Inc. 24.53 4.18% Overstock.com Inc.

Finanzen.net News

pagehit