<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
08.05.2019 07:02:06

Ausblick: Orságos Takar És Ker BK ON präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Orságos Takar És Ker BK ON lädt am 10.05.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.03.2019 endete.

Im Schnitt gehen 2 Analysten von einem Gewinn von 274,62 HUF je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 303,00 HUF je Aktie erzielt worden.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 2 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 17,01 Prozent auf 241,44 Milliarden HUF. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 206,34 Milliarden HUF erwirtschaftet worden.

Die Schätzungen von 13 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1229,24 HUF. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 1242,00 HUF einfahren können. Beim Umsatz gehen 11 Analysten von durchschnittlich 995,33 Milliarden HUF aus, nachdem im Vorjahr 881,73 Milliarden HUF erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.ch