+++ Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie zufrieden sind Sie mit finanzen.ch? - Hier an unserer Umfrage teilnehmen! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.07.2019 07:03:04

Ausblick: Ono Pharmaceutical verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Ono Pharmaceutical äussert sich am 01.08.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.06.2019 abgelaufenen Quartals.

Im Durchschnitt erwarten 2 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 28,58 JPY. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 29,64 JPY je Aktie vermeldet.

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll Ono Pharmaceutical in dem im Juni abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 1,30 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 3 Analysten durchschnittlich bei 72,17 Milliarden JPY im Vergleich zu 71,24 Milliarden JPY im Vorjahresquartal.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 9 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 108,74 JPY, wohingegen im Vorjahr noch 100,25 JPY vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 8 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 296,46 Milliarden JPY erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 288,63 Milliarden JPY waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Ono Pharmaceuticalmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Amun startet mit ETPs in CHF an der BX Swiss | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Ono Pharmaceutical 2'240.00 2.45% Ono Pharmaceutical

Finanzen.net News

pagehit