+++ Bitcoin kaufen - Diese Möglichkeiten gibt es! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
11.02.2019 07:02:42

Ausblick: Oil States International legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Oil States International gibt am 13.02.2019 die Zahlen für das am 31.12.2018 abgelaufene Quartal bekannt.

Die Schätzungen von 16 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich -0,130 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,180 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite soll Oil States International 13 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 261,3 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 42,26 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Oil States International 183,7 Millionen USD umsetzen können.

17 Analysten geben in Bezug auf das jüngst beendete Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Verlust von -0,111 USD je Aktie aus. Im entsprechenden Zeitraum des Fiskaljahres zuvor waren -1,060 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 15 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt von 1,07 Milliarden USD, gegenüber 670,6 Millionen USD im vorherigen Zeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch