<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
08.05.2019 07:02:08

Ausblick: Ocular Therapeutix informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Ocular Therapeutix wird am 10.05.2019 die Bilanz zum am 31.03.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

Die Schätzungen von 5 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich -0,418 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 4,50 Prozent verringert. Damals waren -0,400 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

6 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 0,5 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 35,29 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 0,3 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 6 Analysten im Schnitt auf einen Verlust je Aktie von -1,517 USD, gegenüber -1,570 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 6 Analysten im Durchschnitt 12,9 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 2,0 Millionen USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Ocular Therapeutix Incmehr Analysen

21.05.19 Ocular Therapeutix Buy H.C. Wainwright & Co.
21.05.19 Ocular Therapeutix Market Perform Cowen and Company, LLC
03.12.18 Ocular Therapeutix Overweight Cantor Fitzgerald

Eintrag hinzufügen

SMI auf Rekordkurs – Notenbanken im Fokus | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit