<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
11.03.2020 07:01:40

Ausblick: Northern Oil Gas legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Northern Oil Gas wird am 12.03.2020 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 31.12.2019 abgelaufen ist.

Im Schnitt gehen 7 Analysten von einem Gewinn von 0,100 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,250 USD je Aktie erzielt worden.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Northern Oil Gas in dem im Dezember abgelaufenen Quartal Umsatzeinbussen von 59,77 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 6 Analysten durchschnittlich bei 178,3 Millionen USD. Im Vorjahresviertel waren noch 443,2 Millionen USD in den Büchern gestanden.

6 Analysten geben für das beendete Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 0,387 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das entsprechende Fiskaljahr davor ein Verlust. Damals waren 0,590 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 5 Analysten im Schnitt für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr von insgesamt 622,7 Millionen USD, gegenüber 678,9 Millionen USD im entsprechenden Zeitraum zuvor, aus.

Redaktion finanzen.ch