+++ Bitcoin, Ethereum und Litecoin auf 30-Tageshoch - jetzt Kryptowährungen handeln. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.02.2019 07:02:26

Ausblick: Nordea Bank Abp Registered zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Nordea Bank Abp Registered wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 06.02.2019 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.12.2018 abgelaufen ist.

Die Prognose von 10 Analyst beläuft sich für das jüngste Jahresviertel auf ein EPS von 1,77 SEK je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Nordea Bank Abp Registered noch ein Gewinn pro Aktie von 1,47 SEK in den Büchern gestanden.

9 Analyst erwartet einen Umsatz von 22,90 Milliarden SEK – das wäre ein Zuwachs von 4,66 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 21,89 Milliarden SEK umgesetzt worden waren.

Einen Ausblick auf das zuletzt abgelaufene Fiskaljahr gibt 27 Analyst ab. Er prognostiziert einen Gewinn von 7,77 SEK je Aktie, gegenüber 7,37 SEK je Aktie im Fiskalvorjahr. Den Jahresumsatz sah 20 Analyst bei 94,13 Milliarden SEK. Im Fiskaljahr zuvor waren 93,01 Milliarden SEK erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.ch