+++ Bitcoin, Ethereum und Litecoin auf 30-Tageshoch - jetzt Kryptowährungen handeln. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
28.04.2019 07:01:48

Ausblick: Nordea Bank Abp Registered legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Nordea Bank Abp Registered wird am 30.04.2019 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 31.03.2019 abgelaufen ist.

Im Schnitt geht 8 Analyst von einem Gewinn von 1,54 SEK je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 2,08 SEK je Aktie erzielt worden.

7 Analyst geht beim Umsatz von 21,12 Milliarden SEK – das würde einem Abschlag von 12,44 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 24,13 Milliarden SEK erwirtschaftet worden.

Die Erwartung von 24 Analyst für das laufende Fiskaljahr beläuft sich auf einen Gewinn von 7,52 SEK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 7,93 SEK je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnet 18 Analyst für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 91,87 Milliarden SEK, gegenüber 93,94 Milliarden SEK im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch