<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
14.11.2018 07:01:35

Ausblick: NKT präsentiert Quartalsergebnisse

NKT stellt am 16.11.2018 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

1 Analyst schätzt, dass NKT für das jüngste Quartal einen Gewinn je Aktie von 4,85 DKK vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 1,49 DKK je Aktie erwirtschaftet.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 2 Analysten im Schnitt eine Abschwächung von 2,73 Prozent auf 2,95 Milliarden DKK. Im Vorjahresviertel hatte NKT noch 3,03 Milliarden DKK umgesetzt.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,439 DKK, während im vorherigen Jahr noch -3,346 DKK erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 5 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 11,40 Milliarden DKK umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 10,64 Milliarden DKK waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu NKTmehr Analysen

Eintrag hinzufügen