<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
29.10.2018 07:03:35

Ausblick: Nitto Denko verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Nitto Denko wird am 31.10.2018 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

Die Prognosen von 3 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 170,71 JPY je Aktie gegenüber 167,53 JPY je Aktie im Vorjahresquartal.

Im abgelaufenen Quartal soll Nitto Denko nach den Prognosen von 9 Analysten im Schnitt 222,77 Milliarden JPY umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 1,37 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 225,87 Milliarden JPY umgesetzt worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 14 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 617,86 JPY, während im vorherigen Jahr noch 538,99 JPY erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 14 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 860,23 Milliarden JPY umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 856,26 Milliarden JPY waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Nitto Denko Corp.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Proteste in Hongkong: Mögliche Folgen für die Aktienmärkte

Aktien in diesem Artikel

Nitto Denko Corp. 4'794.00 -0.93% Nitto Denko Corp.

Finanzen.net News

pagehit