<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.08.2019 07:01:38

Ausblick: Mowi informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Mowi lädt am 21.08.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 30.06.2019 endete.

8 Analysten schätzen im Schnitt, dass Mowi im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 3,15 NOK je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 2,52 NOK je Aktie gewesen.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 8 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 14,31 Prozent auf 9,84 Milliarden NOK. Im Vorjahresviertel hatte Mowi noch 8,61 Milliarden NOK umgesetzt.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 12 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 12,87 NOK aus. Im Vorjahr waren 10,83 NOK je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 12 Analysten im Durchschnitt 41,52 Milliarden NOK, nachdem im Vorjahr 37,21 Milliarden NOK in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch