+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
28.07.2019 07:01:26

Ausblick: MKS Instruments zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

MKS Instruments lässt sich am 30.07.2019 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird MKS Instruments die Bilanz zum am 30.06.2019 beendeten Jahresviertel offenlegen.

In Sachen EPS gehen 8 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 1,12 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte MKS Instruments noch 2,33 USD je Aktie eingenommen.

Im abgelaufenen Quartal soll MKS Instruments nach den Prognosen von 7 Analysten im Schnitt 485,4 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 15,31 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 573,1 Millionen USD umgesetzt worden.

Die Erwartungen von 8 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 5,02 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 7,83 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 7 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 1,98 Milliarden USD, gegenüber 2,08 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu MKS Instruments Inc.mehr Analysen

30.04.19 MKS Instruments Outperform Cowen and Company, LLC
26.07.18 MKS Instruments Hold Cowen and Company, LLC
18.06.18 MKS Instruments Buy Stifel, Nicolaus & Co., Inc.
31.05.18 MKS Instruments Buy The Benchmark Company
26.10.17 MKS Instruments Buy Dougherty & Company LLC

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

Keine Aktien verfügbar.
Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit