+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.07.2019 07:01:51

Ausblick: MGM Resorts International legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

MGM Resorts International wird am 25.07.2019 die Geschäftsergebnisse zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal offenlegen.

Die Prognosen von 17 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von 0,255 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei MGM Resorts International noch ein Gewinn pro Aktie von 0,260 USD in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite soll MGM Resorts International 15 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 3,24 Milliarden USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 13,20 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte MGM Resorts International 2,86 Milliarden USD umsetzen können.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 19 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 1,02 USD aus. Im Vorjahr waren 0,986 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 16 Analysten im Durchschnitt 12,99 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 11,76 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu MGM Resorts Internationalmehr Analysen

03.08.18 MGM Resorts International Market Perform Telsey Advisory Group
03.08.18 MGM Resorts International Hold Stifel, Nicolaus & Co., Inc.
27.04.18 MGM Resorts International Market Perform Telsey Advisory Group
14.03.18 MGM Resorts International Market Perform Telsey Advisory Group
21.02.18 MGM Resorts International Hold Stifel, Nicolaus & Co., Inc.

Eintrag hinzufügen

Spannung vor Handelsgesprächen steigt | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit