+++ Verpassen Sie keine attraktiven Barrier Reverse Convertibles mehr! Melden Sie sich heute noch zu unserem neuen Newsletter an. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.04.2019 07:02:04

Ausblick: Meta Financial Group präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Meta Financial Group äussert sich am 25.04.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2019 abgelaufenen Quartals.

In Sachen EPS gehen 4 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,733 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Meta Financial Group noch 1,08 USD je Aktie eingenommen.

3 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 169,2 Millionen USD – das wäre ein Zuwachs von 35,56 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 124,8 Millionen USD umgesetzt worden waren.

Für das Fiskaljahr rechnen 4 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 2,21 USD im Vergleich zu 1,67 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 3 Analysten durchschnittlich bei 492,8 Millionen USD, gegenüber 315,1 Millionen USD im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch