<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
11.03.2019 07:01:28

Ausblick: Melinta Therapeutics stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Melinta Therapeutics wird am 13.03.2019 die Bücher zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Die Schätzungen von 4 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich -0,865 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -7,400 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Im abgelaufenen Quartal soll Melinta Therapeutics nach den Prognosen von 4 Analysten 16,9 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 299,53 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 4,2 Millionen USD umgesetzt worden.

5 Analysten geben für das beendete Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich -3,650 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das entsprechende Fiskaljahr davor ein Gewinn. Damals waren -109,300 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 5 Analysten im Schnitt für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr von insgesamt 76,9 Millionen USD, gegenüber 33,9 Millionen USD im entsprechenden Zeitraum zuvor, aus.

Redaktion finanzen.ch