<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.02.2019 07:02:26

Ausblick: Macerich öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Macerich wird am 07.02.2019 das Zahlenwerk zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

Im Schnitt gehen 4 Analysten von einem Gewinn von 0,288 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,326 USD je Aktie erzielt worden.

In Sachen Umsatz gehen 10 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 244,0 Millionen USD aus – eine Minderung von 4,95 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Macerich einen Umsatz von 256,7 Millionen USD eingefahren.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwarten 6 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,559 USD, während im vorherigen Zeitraum noch 1,12 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 11 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 910,1 Millionen USD umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 993,7 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.ch