+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.07.2019 07:01:50

Ausblick: Loblaw Companies stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Loblaw Companies wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 24.07.2019 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.06.2019 abgelaufen ist.

Die Prognosen von 8 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 1,01 CAD. Dies würde einer Verringerung von 9,01 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Loblaw Companies 1,11 CAD je Aktie vermeldete.

Die Schätzungen von 2 Analysten gehen bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal im Schnitt von 11,19 Milliarden CAD aus – das entspräche einem Plus von 2,49 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 10,92 Milliarden CAD in den Büchern standen.

Die Erwartungen von 8 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 4,23 CAD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 4,60 CAD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 7 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 48,13 Milliarden CAD, gegenüber 46,69 Milliarden CAD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Loblaw Companies LtdShsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Spannung vor Handelsgesprächen steigt | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News