<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
01.01.2019 07:01:09

Ausblick: Landec stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Landec stellt am 03.01.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

3 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,007 USD gegenüber 0,020 USD im Vorjahresquartal.

3 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 126,5 Millionen USD – das würde einem Abschlag von 7,27 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 136,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.

3 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,280 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren 0,410 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 3 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 587,5 Millionen USD, gegenüber 524,2 Millionen USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Landec Corp.mehr Analysen

03.09.19 Landec Outperform Barrington Research
04.01.19 Landec Buy Maxim Group

Eintrag hinzufügen

Hochspannung bei AMS – Teilentwarnung bei S+B | BX Swiss

Aktien in diesem Artikel

Landec Corp. 11.18 -0.67% Landec Corp.

Finanzen.net News

pagehit
FinanzenNet.Finando.Web.Core.Areas.Article.ViewModels.News.DetailsViewModel FinanzenNet.Finando.Web.Core.Extensions.VueComponent ;