<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
10.11.2019 07:01:11

Ausblick: KAJIMA gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

KAJIMA äussert sich am 12.11.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2019 abgelaufenen Quartals.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 50,21 JPY je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 3,50 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 52,03 JPY je Aktie erzielt worden waren.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 2 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 2,72 Prozent auf 493,85 Milliarden JPY. Im Vorjahresviertel hatte KAJIMA noch 480,78 Milliarden JPY umgesetzt.

Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 7 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 212,08 JPY, gegenüber 211,67 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 7 Analysten auf durchschnittlich 2.060,72 Milliarden JPY geschätzt, nachdem im Vorjahr 1.974,27 Milliarden JPY generiert wurden.

Redaktion finanzen.ch