<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
28.10.2018 07:02:28

Ausblick: Jiangsu Kanion Pharmaceutical stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Jiangsu Kanion Pharmaceutical stellt am 30.10.2018 die jüngste Quartalsbilanz zum am 30.09.2018 abgelaufenen Quartal vor.

In Sachen EPS geht 1 Analyst von einem Gewinn von 0,135 CNY je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Jiangsu Kanion Pharmaceutical noch 0,178 CNY je Aktie eingenommen.

1 Analyst erwartet einen Umsatz von 748,0 Millionen CNY – das wäre das gleiche Niveau wie im Vorjahresquartal, in dem 748,0 Millionen CNY umgesetzt worden waren.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 2 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,568 CNY, wohingegen im Vorjahr noch 0,608 CNY vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 2 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 3,47 Milliarden CNY erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 3,27 Milliarden CNY waren.

Redaktion finanzen.ch