<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
08.05.2019 07:02:06

Ausblick: JDcom zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

JDcom äussert sich am 10.05.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2019 abgelaufenen Quartals.

13 Analysten schätzen im Schnitt, dass JDcom im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,123 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 0,163 USD je Aktie gewesen.

17 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 17,89 Milliarden USD – das würde einem Zuwachs von 13,79 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 15,72 Milliarden USD erwirtschaftet worden.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 35 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 0,578 USD, gegenüber 0,351 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 37 Analysten durchschnittlich auf 82,19 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 69,10 Milliarden USD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu JD.com Inc (spons. ADRs)mehr Analysen

19.08.19 JDcom Equal weight Barclays Capital
13.12.18 JDcom Neutral Mizuho
22.10.18 JDcom Buy The Benchmark Company
17.08.18 JDcom Buy The Benchmark Company
17.08.18 JDcom Buy Stifel, Nicolaus & Co., Inc.

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit